Rami Diab - Fotografie, 360° & Videoproduktionen

Kontakt



+43 6649260171

GREEN EVENTS TIROL
Partner:in seit September 2023

GET Servicepartner_innen
None

Ich heiße Rami und als Berufsfotograf bin ich weltweit tätig – je nach Projekt entweder allein oder mit Team. Meine Kunden findet man vorwiegend in der Immobilienbranche und im Hotelgewerbe aber auch in vielen anderen Bereichen.

Da ich viele Jahre selbst in der Hotellerie tätig war, habe ich gelernt, wie individuell die Bedürfnisse von Menschen sein können, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind. 

Damit die betroffenen Menschen ihre Reise oder die Teilnahme an einer Veranstaltung darum zuversichtlich und ohne viele Rückfragen planen können, ist eine gute Kommunikation entscheidend

Neben professionellen Fotos und Videos erstelle ich darum auch sogenannte „Digitale Zwillinge“. Das sind maßstabsgetreue und hochqualitative 360°-Rundgänge, welche durch Texte, Bilder und andere Medien zusätzlich interaktiv gestaltet werden können.

Betreiber von Veranstaltungsräumen und Gastgeber können dadurch ihre Räumlichkeiten und Zugänge akkurat und transparent abbilden und Rollstuhlfahrer können sich so ganz einfach die Location bereits vorab digital anschauen (Access statement). 

Als Partner von Green Events Tirol helfe ich gerne dabei mit, unsere Veranstaltungsflächen in Tirol mit vergünstigten Konditionen zu digitalisieren und den Buchungs-/Planungsprozess somit inklusiver zu gestalten. 

Green Events Tirol Locations erhalten 15% Nachlass auf den Normalpreis, sowie ein vergünstigtes Hosting für nur 50 € statt 90 € pro Jahr.

nach oben