None

(Umweltfreundliches) Catering vom Lastenrad - Willkommen im GET-Netzwerk Futterkutter!

3. Dezember 2020

Unser Partner_innen-Netzwerk wächst weiter und so konnten wir zuletzt den Futterkutter in unserem Netzwerk begrüßen.  Als GREEN EVENTS TIROL Servicepartner bietet der Futterkutter für alle ausgezeichneten Veranstaltungen – neben seinem umweltfreundlichen Konzept und leckerem Essen – zudem bis zu 5 % Rabatt auf sein Angebot.

Mit ihrem Futterkutter, einem Lastenrad mit Anhänger, stehen Martin und Georg täglich zur Mittagszeit am Franziskanerplatz in Innsbruck und bieten Topfgerichte aus aller Welt zum Mitnehmen an. Ganz nach ihrem Motto „Einweg ist kein Weg“ kommt dabei jedes Gericht im verschließbaren Mehrwegglas. Zudem haben die beiden immer eine vegane und eine vegetarische Alternative zum fleischigen Mittagessen im Angebot.

Ein Koch reicht ein Einmachglas mit Essen

Für Veranstaltungen bietet der Futterkutter diverse Optionen für Caterings. Ob Salate, Suppen, Currys oder Eintöpfe, die Zutaten kommen stets aus der Region und werden mit Rücksicht auf die saisonale Verfügbarkeit ausgewählt. Auch Convenience-Produkte kommen beim Futterkutter nicht in den Topf. Sogar die Suppenwürze wird hier noch selbstgemacht.

Egal ob umweltfreundliches Catering, barrierefreie Eventlocation oder nachhaltige Druckerei, falls auch du Interesse an einer GREEN EVENTS TIROL-Servicepartnerschaft hast, freuen wir uns von dir zu hören.

 

nach oben