None

NEU: Mitfahrbörse

15. März 2018

Mitfahrbörse für deine Veranstaltung - Sharing is Caring

Ein neuer Service, von uns für euch: Jedes GOING GREEN TIROL oder GREEN EVENT TIROL (STAR) kann unsere kostenlose Mitfahrbörse nutzen und direkt auf der eigenen Website einbauen. So erleichtert ihr euren Gästen eine umweltfreundliche Anreise.

Ein wichtiger Baustein für jedes GREEN EVENT TIROL ist die Förderung einer umweltfreundlichen Anreise der Besucher_innen - zu Fuß, mit dem Rad oder mit den Öffis. Ein Hinweis zu den Öffi-Verbindungen auf der Einladung und der Website kann dabei schon ein wichtiger Anstoß sein. Sollte die Anreise mit dem Auto nicht vermeidbar sein, bietet sich die Gründung einer Fahrgemeinschaft an. Nichts leichter als das, mit unserer neuen Mitfahrbörse für deine Veranstaltung. Sharing is Caring.

Tipp: Unsere Mitfahrbörse verstehen wir nicht ausschließlich als Auto-Mitfahrbörse. Warum nicht einmal eine Rad-Fahrgemeinschaft bilden? "Ich fahre mit dem Rad zum Dorffest - wer fährt mit?" "Ich nehme den Bus um 17:30 - hat jemand Lust auf Gesellschaft?"

nach oben