None

GREEN EVENT TIROL STAR

4. Februar 2015

Auszeichnung GREEN EVENT TIROL STAR

Vorhandene Auszeichnung als GREEN EVENT TIROL - Erfüllung aller Mindest-Kriterien sowie mind. 2/3 der frei wählbaren Maßnahmen  - Listung im Veranstaltungskalender - Offizielle Auszeichnung als GREEN EVENT TIROL STAR

Eine Veranstaltung, die als GREEN EVENT TIROL STAR ausgezeichnet wird, gilt als ein ganz besonderes Event. Hierfür ist die Erfüllung aller Mindest-Kriterien sowie mind. 2/3 der frei wählbaren Optionalen-Kriterien erforderlich. Zum GREEN EVENT TIROL STAR werden Veranstaltungen, die bereits mindestens einmal als GREEN EVENT TIROL zertifiziert und erfolgreich umgesetzt wurden und deren OrganisatorInnen sich durch ein besonders hohes Engagement auszeichnen. Manchmal hilft auch schon die Wahl des richtigen Veranstaltungsortes, um den richtigen Vorsprung zu erreichen.

nach oben