None

Das war der 10. Radgipfel

26. Mai 2017

Berger Logistik
Polittalk mit LR Florian Mussner (Südtirol), LAbg. Hermann Weratschnig, BM Andrä Rupprechter
Radgipfel_Alec Hager

Beim 10. Österreichischen Radgipfel 2017 am 18. und 19. Mai drehte sich alles um das Thema "MOBILITÄTSWENDE IM ALPENRAUM. Radfahren im Trend". Da lag es nahe mit dem Drahtesel zur Veranstaltung zu kommen - viele Teilnehmer_innen ließen es sich auch nicht nehmen und reisten mit dem Rad zur Veranstaltung an. Auch die Öffi-Nutzer hatten es bequem, liegt doch das Firmengebäude der Berger Logistik direkt neben dem Wörgler Bahnhof. Ideale Voraussetzungen für eine GREEN EVENT TIROL Veranstaltung!

An beiden Tagen standen abwechslungsreiche Fachvorträge auf der Agenda des 10. Österreichischen Radgipfels. Aber auch außerhalb der offiziellen Programmpunkte zeigte sich die Veranstaltung als ideale Plattform, um sich miteinander zu vernetzen und von anderen zu lernen. 

Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Jesper Risting aus der Fahrradmetropole Kopenhagen zum Thema "Rad - Schnellstraßen: Wie und warum".

Mehr Informationen, alle Präsentationen und Videos auf klimaktiv.at

nach oben