None

180 (GOING-) GREEN EVENTS in Tirol

17. Dezember 2018

Nachhaltige Veranstaltungen sind auf der Überholspur! 2018 wurden bereits rund 180 Veranstaltungen als GOING GREEN oder GREEN EVENT TIROL ausgezeichnet. Fast dreimal so viele wie noch im Jahr davor. Hier die Statistik im Überblick:

  2014 2015 2016 2017 2018
GREEN EVENT 11 24 30 40* 126***
GOING GREEN EVENT 11 8 9 25 53**
BERATUNG 29 42 55 71 112

 

Zahlen, die sich sehen lassen können. Wir freuen uns und bedanken uns bei allen Veranstalter_innen, die mit ihrem Event einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt leisten. Weil: Jede Maßnahme - ob Mehrwegbecher, vegetarisches Menü oder Shuttle-Bus - ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Auch im kommenden Jahr können wir euch - mit der Unterstützung vom Land Tirol - die kostenlose GREEN EVENTS Beratung zur Verfügung stellen. Wir sind motiviert - ihr auch?

* Inklusive Veranstaltungsreihe mit 24 Einzelveranstaltungen
** Inklusive Veranstaltungsreihe mit 4 Einzelveranstaltungen
*** Inklusive Veranstaltungsreihe mit einmal 17 und einmal 78 Einzelveranstaltungen

Du möchtest selbst ein GREEN EVENT organisieren? Dann melde dich bei uns!

 

nach oben