Checkliste GREEN EVENT TIROL

Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

8. Kommunikation

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Die geplante Umsetzung als GREEN EVENT TIROL wird im Team beschlossen und die erforderlichen Maßnahmen mit allen beteiligten Personen abgesprochen.

Wie wurde das Team informiert?

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Ein oder mehrere Teammitglieder wurden bestimmt, um das Thema Nachhaltigkeit in allen Phasen der Veranstaltungsorganisation zu koordinieren und zu kommunizieren.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Standbetreiber_innen, Aussteller_innen etc. werden über die Ausrichtung der Veranstaltung nach GREEN EVENTS TIROL-Kriterien informiert. Die unterschriebene Einverständniserklärung wird dem Team von GREEN EVENTS TIROL übermittelt.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Bereits bei Bewerbung der Veranstaltung, als auch währenddessen, wird deutlich kommuniziert, dass die Veranstaltung als GREEN EVENT TIROL ausgezeichnet wurde.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Geplante Drucksorten bzw. Aussendungen werden im Zuge des Auszeichnungsverfahrens elektronisch an GREEN EVENTS TIROL übermittelt, um die Umsetzung der zugesagten Kommunikationsmaßnahmen prüfen zu können.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Nach Auszeichnung werden die Entwürfe der Drucksorten bzw. Aussendungen erneut elektronisch an GREEN EVENTS TIROL übermittelt, um die Verwendung des GET Logos prüfen zu können.
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Gibt es zusätzliche Maßnahmen im Bereich Kommunikation?

Nach dem "Absenden" der Checkliste wird diese an das Team von GREEN EVENTS TIROL weitergeleitet. Eine erste Rückmeldung erhältst du so bald als möglich. Die Dauer des Bewertungsverfahrens ist abhängig von der Art und Komplexität der Veranstaltung und der Güte und Vollständigkeit der übermittelten Daten.

Wie bemühen uns, dich bei der Organisation deiner nachhaltige Veranstaltung bestmöglich zu unterstützen. Melde dich per E-mail oder telefonisch, wenn du noch Fragen hast!

 

Die Berechtigung zur Nutzung des Logos sowie des Titels GREEN EVENT TIROL ist erst nach Übermittlung eines positiven Ergebnisberichtes (inkl. Logorichtlinien) erlaubt.

 

Danke für deine Einreichung bei GREEN EVENTS TIROL!

 

Fragenindex